• Jobs Job bei Method Park Holding AG

Method Park Holding AG

Erlangen

Erlangen

Enterprise Java (Java EE / J2EE) Software-Entwickler (m/w) im Bereich der öffentlichen Verwaltung Method Park Holding AG Erlangen Zur Analyse und Umsetzung fachlicher Anforderungen in der Entwicklung gesucht.

Mit Begeisterung Im Team Teams Statt Hierarchien Internationale Projekte Freiräume Für Eigeninitiative Und Kreativität Atmosphäre Von Respekt Und Verlässlichkeit Gesundheits- Und Fitnessförderung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Standort Erlangen Einen Engagierten: Enterprise Java (java Ee / J2ee) Software-entwickler (m/w) Im Bereich Der öffentlichen Verwaltung Sie Sind Teil Eines Projektteams Aus Entwicklern Und Arbeiten Eng Mit Unserem Kunden Zusammen   Nach Den Von Ihnen Analysierten Fachlichen Anforde­rungen Arbeiten Sie Innerhalb Des Projektteams An Deren Umsetzung Ihre Tätigkeiten Im Team Beinhalten Neben Der Anforderungsanalyse Und Umsetzung Auch Architekturdiskussionen Und Testentwicklung Weiterhin Ist Ihre Aufgabe Entwickler Des Kunden In Aktuellen Techniken Der Softwareentwicklung Zu Begleiten   Was Erwarten Wir Von Ihnen   Sie überzeugen Uns Als Neugieriger Und Kommunika­tions­starker Teamplayer Mit Abgeschlossenem Infor­ma­tikstudium Oder Vergleichbarem Hintergrund Sie Haben Bereits Intensiv Erfahrung Mit Java Ee Gesammelt - Idealerweise Haben Sie Bereits Im Umfeld Der öffent­lichen Verwaltung Entwickelt Und Kennen Sich Sowohl Mit Dem Vorgehensmodell V-modell Xt Als Auch Mit Agilen En (wie Zb Scrum) Aus Die Einschlägigen Tools Der Java-entwicklung Wie Zum Beispiel Eclipse Ant Oder Maven Sind Ihnen Ebenso Vertraut Wie Die Java-frameworks Swing Oracle Adf Oder Hibernate Kenntnisse Zu Konfigurationssystemen Continuous Integration Und Erfahrungen Mit Jira Und Oracle Weblogic 11g Sind Für Die Position Von Vorteil   Mit Biss übernehmen Sie Die Verantwortung Für Ihre Entwicklungsprojekte Dabei Verfolgen Sie Konsequent Ihr Ziel: Software Termingerecht Und In Hoher Qualität Für Den Kundeneinsatz Freizugeben Wenn Sie Darüber Hinaus über Gute Ische Fähigkeiten Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Verfügen Sowie Selbstständig Und Lösungsorientiert Arbeiten Passen Sie Hervorragend In Unser Team     Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An: Ag Frau Joanna Zajfert Human Resources Wetterkreuz 19a 91058 Erlangen Jobs@de Wwwde Java EE J2EE IT Software Entwicklung Software-Entwicklung Softwareentwicklung Softwareentwickler Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatik-Ingenieur Engineer Engineering Scrum Java-Entwicklung Java-Entwickler Maven Eclipse Java EE J2EE IT Software Entwicklung Software-Entwicklung Softwareentwicklung Softwareentwickler Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatik-Ingenieur Engineer Engineering Scrum Java-Entwicklung Java-Entwickler Maven Enterprise Java (Java EE / J2EE) Software-Entwickler (m/w) Im Bereich Der öffentlichen Verwaltung Zur Analyse Und Umsetzung Fachlicher Anforderungen In Der Entwicklung Gesucht Erlangen Java EE J2EE IT Software Entwicklung Software-Entwicklung Softwareentwicklung Softwareentwickler Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatik-Ingenieur Engineer Engineering Scrum Java-Entwicklung Java-Entwickler Maven

Webentwickler (m/w)
   Method Park Holding AG (Erlangen)

Mitarbeiter/in Sales Backoffice und Office Management
   Method Park Holding AG (München)

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting
   Method Park Holding AG (Erlangen)

Leitender Stadtentwicklungsprojektleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   BIG-BAU (Achim)

Mechatroniker für Kältetechnik (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Leipzig)